1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB Hub mit Card Reader-Empfehlung?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von philo, 04.10.06.

  1. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    Hallo,

    da ich gerade gemerkt habe, das so ein Card Reader nicht gerade unpraktisch ist, wenn ich über die Kamera nicht mehr an Fotos komme, dachte ich mir, ich kauf mir so ein Ding gleich noch mit USB Hub. Gibt es auch bei eBay. Aber leider nur ein oder zwei Modelle mit 3 USB Ports. Ich würde aber schon gern 3 haben, da mit Drucker/Maus/ext.Tastatur auch schon wieder 3 belegt wären. Klar könnte ich dann für ein USB Stick mal Kurz den Drucker ab machen, aber das will ich halt nicht. Ich will 4 Ports.

    Gibt so etwas? Vielleicht sogar al mac-like?

    Danke und Gruss
    philo

    PS: Es soll Kombi sein, da ich nicht 2 Geräte auf dem Tisch haben will. Da fällt mir als weiteres Gerät die iPod Docking Station, die vielleicht mal angeschafft wird.
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Von Macally habe ich mal so was gesehen, Card-Reader mit USB-Hub in einem. Ansonsten sind solche Dinger sehr dünn gesät.
     
  3. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Gibt's zur Zeit bei PLUS, 3 x USB-Hub + Multimultimulti- (35x?) Cardreader, in weiß, also zumindest unauffällig :cool: am Mac, 12,99 EUR.

    Gruss
    pacharo
     
  4. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    ich hab sowas vor einem halben Jahr mal bei Tchibo oder Plus gekauft von micromaxx. Hab das auch hier ins Forum geschrieben. Der ist klein. Hat alles, was Du suchst und ist billig. Diese Dinger gibt es doch alle 6 Wochen bei Aldi, Lidl, Penny, Plus und co.
    Tipp: Wenn Du keine Microdrives aber CF-Karten hast, dann verkleb das CF-Fach entsprechend, sonst machste leicht die Pins kaputt...
     
  5. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Hast du beim Plus Händler deines Vertrauens schon mal geschaut.
    Wenn du 3 USB Anschlüsse und einen Cardreader in einem Gerät haben möchtest;dort gibt es den Entryx USB-Cardreader mit 3 Fach Hub für € 12,99 und der ist auch Mac Kompatibel.

    www.plus.de
     

Diese Seite empfehlen