• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USB Hub mit Card Reader-Empfehlung?

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
Hallo,

da ich gerade gemerkt habe, das so ein Card Reader nicht gerade unpraktisch ist, wenn ich über die Kamera nicht mehr an Fotos komme, dachte ich mir, ich kauf mir so ein Ding gleich noch mit USB Hub. Gibt es auch bei eBay. Aber leider nur ein oder zwei Modelle mit 3 USB Ports. Ich würde aber schon gern 3 haben, da mit Drucker/Maus/ext.Tastatur auch schon wieder 3 belegt wären. Klar könnte ich dann für ein USB Stick mal Kurz den Drucker ab machen, aber das will ich halt nicht. Ich will 4 Ports.

Gibt so etwas? Vielleicht sogar al mac-like?

Danke und Gruss
philo

PS: Es soll Kombi sein, da ich nicht 2 Geräte auf dem Tisch haben will. Da fällt mir als weiteres Gerät die iPod Docking Station, die vielleicht mal angeschafft wird.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Von Macally habe ich mal so was gesehen, Card-Reader mit USB-Hub in einem. Ansonsten sind solche Dinger sehr dünn gesät.
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Gibt's zur Zeit bei PLUS, 3 x USB-Hub + Multimultimulti- (35x?) Cardreader, in weiß, also zumindest unauffällig :cool: am Mac, 12,99 EUR.

Gruss
pacharo
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
ich hab sowas vor einem halben Jahr mal bei Tchibo oder Plus gekauft von micromaxx. Hab das auch hier ins Forum geschrieben. Der ist klein. Hat alles, was Du suchst und ist billig. Diese Dinger gibt es doch alle 6 Wochen bei Aldi, Lidl, Penny, Plus und co.
Tipp: Wenn Du keine Microdrives aber CF-Karten hast, dann verkleb das CF-Fach entsprechend, sonst machste leicht die Pins kaputt...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Hast du beim Plus Händler deines Vertrauens schon mal geschaut.
Wenn du 3 USB Anschlüsse und einen Cardreader in einem Gerät haben möchtest;dort gibt es den Entryx USB-Cardreader mit 3 Fach Hub für € 12,99 und der ist auch Mac Kompatibel.

www.plus.de