1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB-Hub gesucht!

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Bierschinken, 13.11.08.

  1. Bierschinken

    Bierschinken Normande

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    579
    Hi,

    ich bräuchte ein USB-Hub für mein neues MB.
    Ports hätte ich gerne mindestens 4 für eine Maus, meine externe HDD, den iPod und einen kommenden DVB-T Stick.
    Schön wäre es, wenn der Hub silber, noch besser, gefertigt aus Alu wäre, der Optik wegen.

    Sollte ich da einen aktiven Hub nehmen, oder reicht was passives?

    Was würdet ihr mir empfehlen?

    Grüße,
    Swen
     
  2. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    ich würd nen aktiven nehmen, so hast du immer genug Strom am Bus. Kann dir Belkin 7er hub + iPoddock empfehlen. Hab das Ding seit nem Jahr und bin super zufrieden.

    Hoffe konnte helfen

    Switch2Mac
     
    #2 Switch2Mac, 13.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.08
  3. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Belkin 4Port HiSpeed USB 2.0 Hub.
    Immer einen aktiven Hub mit eigener Stromversorgung bevorzugen.
     
  4. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996

Diese Seite empfehlen