• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USB-Hub gesucht - mindestens 4 Anschlüsse mit externer Stromversorgung

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich hab mich schon gewundert, warum niemand diese Krücke vorschlägt. :p
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Groß, unnütz, teuer - ich find' den geil:p

addons_hub.jpg

Der Blumenstrauß für den Nerd
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Ich hab 2 Networx-USB-Hubs. IMO der Hub, der am besten zum Mac passt. Gibts bei Gravis Online für ca. 20 Eur.
 

kron0s

Tokyo Rose
Registriert
17.04.09
Beiträge
70
d-link scheint stark am produktdesign zu sparen. *kotz*
 

TheZwen

Golden Delicious
Registriert
14.11.08
Beiträge
6
Mich würde mal interessieren, ob wer von euch folgendes Problem kennt und vllt sogar eine Lösung weiß:
Ich hab mir vor ein paar monaten dieses ednet 7 Port Hub zugelegt und es an mein MacBook Alu gehängt. Obwohl die externe Stromversorgung angeschlossen ist, kann ich höchstens 3 Geräte (z.B. Maus, Tastatur, Drucker) gleichzeitig anschließen. Weitere Geräte werden vom MacBook nicht erkannt, bzw. die Maus leuchtet nichtmal. Manchmal muss ich sogar bei 3 Geräten immer wieder die Stecker zwischen den Ports wechseln, damit alles läuft.
 

TheZwen

Golden Delicious
Registriert
14.11.08
Beiträge
6
Ja, diese Lösung habe ich auch schon in Erwägung gezogen. Ich wollte eigentlich nur sicher gehen, ob man dieses Problem wirklich der Qualität des Hubs zuschreiben kann. Ich möchte nämlich nicht 40 € für ein neues Ausgeben, um dann den gleichen Mist wieder zu haben.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Dr. Bott T7 funktioniert bei mir seit längerem sehr gut.

Über den Belkin lese ich auch nur positives.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich habe nun diesen 10 fach Hub unterm Tisch

LogiLink USB 2.0 Aktiv Hub 10 Port
 

Anhänge

  • UA0065.jpg
    UA0065.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 114

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Naja über das Design lässt sich streiten, aber sonst find ich diesen HUB perfekt für jeden der sehr viele Geräte mit USB hat.
Klick mich!
Aber diese "Vase" von iPhreakey ist auch cool und vor allem schick.