1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

USB Hub für MBP

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Tangerine94, 01.01.10.

  1. Tangerine94

    Tangerine94 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    29.11.09
    Beiträge:
    269
    Hi,

    Bin auf der suche nach einem geeigneten USB Hub für meinen MBP.

    Habe momentan einen Belkin Hub dran, mit dem habe ich aber Probleme. Iphone wie auch mein Garmin Forerunner 305 werden via Hub nicht erkannt.
    Direkt anstecken am MBP funktioniert.

    Kennt jemand einen USB Hub mit dem obige Kombi funktioniert?

    Gruss,
    Tangerine
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Es gibt nicht wenige Geräte die an einem Hub nie und nimmer funktionieren. Das ist einfach so und liegt an USB, damit musst du leben.
     
  3. Tangerine94

    Tangerine94 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    29.11.09
    Beiträge:
    269
    und ich dachte das sei beim Mac mit geeignetem Hub besser als unter Windows.....

    Gruss,
    Tangerine
     
  4. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Tja, falsch gedacht.

    Und hiermit hast du den besten Beweis, dass Firewire für Platten und so geeigneter ist.
     
  5. Tangerine94

    Tangerine94 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    29.11.09
    Beiträge:
    269
    ja, aber davon hat der MBP auch nur einen......

    Habe hier im Forum bei der Suche mal von einem IPod Dock mit integriertem Hub gelesen.
    Das würde ja das eine meiner Probleme (Iphone funzt nicht über den Hub) beheben.
    Dann bleibt eigentlich nur noch der Forerunner. Den könnte ich ja an einen der beiden USB Ports am MBP anschliessen, am anderen den IPod Dock mit USB Hub.

    Habe mal auf der Apple Webside geschaut, die verkaufen dort einen 7 Port USB Hub.
    Hat jemand damit Erfahrung?

    Gruss,
    Tangerine
     

Diese Seite empfehlen