1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB Hub Empfehlung?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von pcpanik, 04.02.08.

  1. pcpanik

    pcpanik Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    803
    Ich habe hier ein 7-Port USB 2.0 Hi-Speed Hub mit eigener Spanungsversorgung.

    Leider passiert es oft, das mein Mini dieses nicht richtig initialisert, da die daran angeschlossene HDD und der Scanner erst erkannt werden, wenn ich das Hub im laufenden Leopard trenne und wieder anschließe.

    Gibt es bei den HUBs auch einen Hersteller, der zu bevorzugen wäre, bei dem mir das nicht passiert, oder handelt es sich dabei um ein generelles Problem? Das Hub gegen ein gleiches auszutauschen hat nicht geholfen...
     
  2. pcpanik

    pcpanik Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    803
    Danke sehr, damit ist meine Frage, warum mein Mac ständig wieder aus dem Ruhezustand aufwacht auch geklärt.
    Ich habe ebenfalls einen Canon Lide 60 Scanner.
     

Diese Seite empfehlen