• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USB-Hub / Cardreader Empfehlung

  • Ersteller Mitglied 98257
  • Erstellt am

Mitglied 98257

Gast
Ich suche einen aktiven USB-Hub (also mit! Netzteil). Aber nicht irgendeinen, sondern:

  • mit 4 USB 2.0 Ports
  • Netzteil wird mitgeliefert, Gerät kann auch passiv genutzt werden
  • mit eingebautem Cardreader (SD und CompactFlash reicht)
  • formschön und farblich zum Macbook white passend
  • leicht im Rucksack verstaubar; z.B. mit Kabelbox für Netzkabel
Alles in einem Gerät, quasi als "eierlegende Wollmilchsau" (dabei liegt es doch so nahe, Cardreader und Hub in einem Gerät zusammenzufassen?!?)

Erfahrungsberichte zu derartigen Geräten sind hier ebenfalls ausdrücklich erwünscht ;)
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Und wenn du jetzt noch erläuterst, wie eine Kaufberatung zu einem USB-Hub /Cardreader in einen "Tastatur, Maus & Tablett" Problemlösungs-Thread gerät ...
 

Mitglied 98257

Gast
Sorry, hatte mich verguckt. Das Thema ist jetzt in den allgemeinen Kaufberatungsthread verschoben (worden). Danke für den Hinweis.

Die Frage an sich steht natürlich immer noch "im Raum" :)