• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

USB-Headset

shake001

Erdapfel
Registriert
12.03.12
Beiträge
2
Hallo erstmal,

ich habe die such-funktion und auch mit site:apfeltalk.de SUCHBEGRIFF auf google gesucht und nur einen ähnlichen Thread gefunden, der allerdings nichts mit meinem Problem zu tun hat. Nun aber zu meinem Problem.

Mein Problem ist es das ich bei meinem MacBook Pro 2011 early variante, probleme mit meinem Headset habe und zwar nach einer random Zeit beginnt es unglaublich zu rauschen usw. bekannte meinen es hört sich fast an wie robocop. Sprich total penetrantes rauschen. Es liegt auch nicht wie in dem anderen Thread beschrieben eventuell an einer Stromquelle - da unter Windows(ja ich nutze leider auch noch Windows, manchmal muss es halt sein :() dieses Problem nicht auftritt. Daher Meine Frage, weiß irgendwer woran es liegt und weiß eventuell wie ich es beseitigen kann??

edit: Das Headset ist übrigens ein Beyerdynamics MMX2

Mit freundlichen Grüßen

shake001
 
Zuletzt bearbeitet: