• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USB Headset Mac

Eastwood

Granny Smith
Registriert
16.12.08
Beiträge
17
Moin. mein altes Trust USB interface headset hat vor nen paar tagen den geist aufgegeben und jetzt such sich ein neues für mac am besten mit software zum kallibrieren. hat da irgendwer nen zipp für mich ?
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Ich schließ mich diesem Thread mal an, bin auch grad auf der Suche nach einem neuen Headset. Mein altes verweigert seit heute den Dienst.
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Ich weiß nicht für welche Zwecke ihr das Headset verwenden wollt aber ich habe mir nach einem Logitech Headset jetzt dieses gekauft: Klick
Bin sehr zufrieden damit, hat auch durchwegs gute Bewertungen erhalten.

Was ist mit Software zum Kalibrieren gemeint?