USB Headset für iMac

wal

Meraner
Registriert
28.07.06
Beiträge
229
Hallo Leute,

ich habe hier im Board gelesen warum mein normales Headset mit dem Mikrofon nicht funktioniert von Sennheiser. Nun habe ich in Erwägung gezogen mit das USB Headset für den Mac der Firma Trust zu holen.

Trust USB Headset

Welche Erfahrungen habt ihr denn so mit Headsets gemacht bisher - Empfehlungen? :-D

Vielen Dank im voraus.

Viele Grüße
wal
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Logitech hat mir bisher gute Dienste erwiesen.
 

wal

Meraner
Registriert
28.07.06
Beiträge
229
Hi,

danke für eure Antworten. Ui ... die sind aber ne ganze Ecke teurer als die von Trust. Und soweit ich auf der Homepage sehen kann gibt es für den Mac nur zwei. Wobei der schnurlose über 100 Euro kostet ...

Welchen habt ihr denn?

Viele Grüße
wal
 

wal

Meraner
Registriert
28.07.06
Beiträge
229
Hi,

vielen Dank für eure Infos.
Ich werde mir die Headsets mal anschauen soweit es geht und dann entscheiden.

Viele Grüße
wal