1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB Headset für iMac

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von wal, 07.05.09.

  1. wal

    wal Meraner

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    229
    Hallo Leute,

    ich habe hier im Board gelesen warum mein normales Headset mit dem Mikrofon nicht funktioniert von Sennheiser. Nun habe ich in Erwägung gezogen mit das USB Headset für den Mac der Firma Trust zu holen.

    Trust USB Headset

    Welche Erfahrungen habt ihr denn so mit Headsets gemacht bisher - Empfehlungen? :-D

    Vielen Dank im voraus.

    Viele Grüße
    wal
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Logitech hat mir bisher gute Dienste erwiesen.
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Dem kann ich mich anschließen, das sitzt gerade auf meinem Kopf und berieselt mich mit Musik :)
     
  4. wal

    wal Meraner

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    229
    Hi,

    danke für eure Antworten. Ui ... die sind aber ne ganze Ecke teurer als die von Trust. Und soweit ich auf der Homepage sehen kann gibt es für den Mac nur zwei. Wobei der schnurlose über 100 Euro kostet ...

    Welchen habt ihr denn?

    Viele Grüße
    wal
     
  5. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Eigentlich funktioniert jedes USB-Headset, so zumindestens meine Erfahrung. Hab hier ein Plantronics Gamecom 777 Gaming Headset und bin sehr zufrieden. ;)

    Natürlich nicht zum Musik hören.
     
  6. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
  7. wal

    wal Meraner

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    229
    Hi,

    vielen Dank für eure Infos.
    Ich werde mir die Headsets mal anschauen soweit es geht und dann entscheiden.

    Viele Grüße
    wal
     

Diese Seite empfehlen