1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

usb hd auf router

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von LetsEatAnApple, 15.06.09.

  1. LetsEatAnApple

    LetsEatAnApple Jonathan

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    81
    hallo, hab mir letzthin eine apple extreme base station gekauft (das da: http://store.apple.com/at/product/MB763Z/A/AirPort-Extreme?fnode=MTY1NDA0Mg&mco=NDE4NDQ3OA) mit 802.11n wland verbindung.

    das ding hat ein usb anschluss an den ich meine terrabyte usb 2 hd angeschlossen hab, sollte leistungstechnisch kein problem sein weil das wland schneller sein sollte als usb 2.

    mein computer is ein 15 zoll mac book pro, zur zeit das neueste, habs im april gekauft, extras sind 4gb ram und ne 7,2k umdrehungen/min hd

    habe in der ganzen wohnung laut airport vollen empfang zum router.


    so, folgendes problem: also, wenn ich einen zb. einen film anschaue läuft das ganz gut nur ca. 5 mins bleibt das bild und ton hängen, der ton geht dann nach ca. 2-3 sekunden weiter, das bild hängt min. 10 sekunden.
    wenn ich einen film auf die mac hd von der usb platte hänge schaff ich maximal 500 kb/sec, wenn ich utorrent laufen hab geht die leistung zurück auf 100 kb/sec oder noch weniger.

    ausserdem kann ich keine film schauen wenn utorrent läuft, das ruckelt unglaublich stark.


    warum ist die leistung so schwach? kann ich das optimieren? ich verstehs einfach net, das sollte eigenltich tip top laufen
     

Diese Seite empfehlen