1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von nmoenkediek, 09.05.09.

  1. nmoenkediek

    nmoenkediek Gloster

    Dabei seit:
    10.02.09
    Beiträge:
    60
    Hallo!

    Sagt mal, warum gibt es eigentlich keine externen Grafikkarten?
    USB wäre wahrscheinlich zu langsam als Anschluss, aber es gäbe doch sicherlich einen Anschluss der schnell genug ist?

    Gäbe es externe Grafikkarten könnte man z.B. sein MacBook 'aufrüsten', wenn man Spiele spielen oder 3d CAD Programme oder ähnliches nutzen wollte.

    Das ganze würde auch die Lebendsdauer von Notebooks verlängern, wäre aber wohl ein Nischenprodukt.

    Ich würde mir aber sofort eine kaufen!
     
  2. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Nathea gefällt das.

Diese Seite empfehlen