1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB-Geräte mounten nicht

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Ciaokurve, 19.07.08.

  1. Ciaokurve

    Ciaokurve Granny Smith

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    13
    Hallo alle,
    ich habe ein merkwürdiges Problem. Auf meinem MacBook Pro mit Mac OS X 10.5 mounten plötzlich die USB Geräte nicht mehr, ausser wenn sie beim Start schon eingesteckt sind. Unter Parallels werden sie erkannt und können auch gemountet werden. Es hat alles schon mal wunderbar funktioniert.
    Mit meiner Bluetooth Mighty Mouse verhält es sich ähnlich. Die muss auch beim Start schon aktiviert sein.
    Hat jemand eine Lösung dafür? Von mir aus auch ein Programm, mit dem ich die Geräte manuell mounten kann, oder gibt es schon ein solches Dienstprogramm?

    Gruß
    Ciaokurve
     

Diese Seite empfehlen