• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USB Gerät in XP unter Virtul Box mounten

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Hallöchen,
habe folgendes Problem und zwar will ich ein USB-Gerät in XP mounten, kann aber die USB-Geräte in Virtualbox für meine Umgebung nicht ändern, auch wenn das virtuelle System nicht läuft!
Vllt. hilft der untere Screenshot ;)

Danke schonmal.
Fabi
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 73

Member 66059

Gast
Hey zu deinem Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber vllt. kannst du mir ein paar fragen zu deinem Desktop beantworten.

Zum einen wird bei dir unten links das Cover deines aktuellen liedes angezeigt, mit welchem Programm oder plugin funktioniert dies denn?

Zum anderen wird bei dir oben in der Taskleiste die Prozessortemperatur angezeigt, wie bekomme ich das denn in die Leiste?

Danke schonmal im vorraus :)

Gruß Daporix