1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB Gerät in XP unter Virtul Box mounten

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von fabischm, 25.11.08.

  1. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    Hallöchen,
    habe folgendes Problem und zwar will ich ein USB-Gerät in XP mounten, kann aber die USB-Geräte in Virtualbox für meine Umgebung nicht ändern, auch wenn das virtuelle System nicht läuft!
    Vllt. hilft der untere Screenshot ;)

    Danke schonmal.
    Fabi
     

    Anhänge:

  2. Daporix

    Daporix Braeburn

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    47
    Hey zu deinem Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber vllt. kannst du mir ein paar fragen zu deinem Desktop beantworten.

    Zum einen wird bei dir unten links das Cover deines aktuellen liedes angezeigt, mit welchem Programm oder plugin funktioniert dies denn?

    Zum anderen wird bei dir oben in der Taskleiste die Prozessortemperatur angezeigt, wie bekomme ich das denn in die Leiste?

    Danke schonmal im vorraus :)

    Gruß Daporix
     

Diese Seite empfehlen