1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

USB funktioniert nicht - iMac nicht mehr nutzbar!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MacWarrior, 29.04.09.

  1. MacWarrior

    MacWarrior James Grieve

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    136
    servus
    keine ahnung, woran das liegt, aber alle USB ports meines imacs gehen nicht mehr...
    leider kann ich nun nicht einmal per shift im safe mode starten oder sonst irgendwie eingaben mit der tastatur oder maus machen...
    das ding ist quasi ein brick - hat jmd ne ahnung, wie ich das wieder hinbekomme?!?
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Ausschalten und eine Weile (halbe Stunde sollte reichen) vom Netz trennen. Dann müsste alles wieder funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen