• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

USB-Funk-Kamera

skylow

Jonagold
Registriert
13.10.09
Beiträge
21
Hallo,

ich suche schon seit längerem nach einer Funk-Kamera die ich an mein Macbook Pro anschließen kann.
Die meißten auf ebay.com etc. sind jedoch nur mit einem digitalen Chinch-Eingang bzw. für Windows XP.

Ich brauche sowas:
*********************/Mini-Farb-Funk-Kamera-Funkkamera-USB-2-4GHz-PC-Laptop_W0QQitemZ140396485648QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Heimwerker_Sicherheitstechnik?hash=item20b0485c10#ht_7630wt_1153

(Funk Kamera mit USB-Empfänger und Software jedoch nur für Windows XP)

Nur halt für mein Macbook Pro.
Kann ich damit auch dann aufzeichnen?

Dazu noch ne Frage: kann ich mit Hilfe einer Tv-Karte (oder was auch immer ich dazu brauche eine andere Kamera anzuschliesen) mein MBP zu nem TV-Gerät machen?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine =).
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Verlinke bitte die Kamera noch einmal mit Hilfe von tinyurl.com, da die Forensoftware eBay-Links verstümmelt.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.504
Einfach die Artikelnummer bei Ebay eingeben...
 

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Registriert
08.09.09
Beiträge
978
Dat bringt nix, er sucht anscheinend eine Überwachungskamera!
Da fällt mir spontan nur eine WLAN Kamera ein, da sind die vernünftigen aber deutlich teurer!
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Dazu noch ne Frage: kann ich mit Hilfe einer Tv-Karte (oder was auch immer ich dazu brauche eine andere Kamera anzuschliesen) mein MBP zu nem TV-Gerät machen?

Schau Dir mal die EyeTV Hybrid an. Die hat auch einen FBAS Chinch und einen S-Video Eingang. Und fernsehen kann man damit auch ;) Aufzeichnen (Sowohl von externen Kameras, die über FBAS oder S-Video angeschlossen sind, als auch das Fernsehsignal) ist mit der EyeTV Software auch kein Problem.

Wie es allerdings mit anderer Software aussieht, ob die EyeTV damit läuft, bzw. überhaupt erkannt wird, kann ich nicht sagen.