1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB Flash Drive Sync mit Automator?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Aurus, 12.10.09.

  1. Aurus

    Aurus Braeburn

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    46
    Hallo liebe Community!

    Ich wollte mal nachfragen, ob es eine Lösung für folgende Anwendung vom Programm Automator gibt. Ich würde gerne mein USB Stick mit einem Ordner auf meiner MacBook HDD automatisch synchronisieren lassen und zwar so, dass Daten, die auf einem der beiden Laufwerke vorhanden sind automatisch auf das andere kopiert werden.

    Hatt jemand eine Idee, wie man das einrichten könnte?

    Ich bin für jede Antwort dankbar!

    LG Aurus
     
  2. Aurus

    Aurus Braeburn

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    46
    Ich habe jetzt nochmal ein wenig rumprobiert und habe es jetzt hinbekommen, dass das MacBook den USB-Stick auf Kommando mit dem Dokumente-Ordner auf dem MacBook synchronisiert. Andersherum (MacBook auf USB-Stick) will irgendwie nicht funktionieren von automatisch oder so mal ganz zu schweigen ;)

    Hat irgendjemand eine Idee wie das funktionieren könnte?

    LG Aurus
     
  3. Baxi01

    Baxi01 Granny Smith

    Dabei seit:
    18.01.12
    Beiträge:
    15
    Huhu. Na das Thema ist 3 Jahre alt und keine Antwort, schade. Ich habe nämlich das gleiche anliegen. Vielleicht was ja doch jemand einen Rat.
     

Diese Seite empfehlen