1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB & Firmware Problem nach JB

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von iPodTouchler, 28.06.09.

  1. iPodTouchler

    iPodTouchler Braeburn

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    43
    Hi Leute,
    ich habe dieses Thema schon mal erstellt, aber es ist nicht aufgetaucht.
    Ich habe gestern mein iPod Touch 2G gejailbreakt.
    Da ich es aber nicht so toll fande, habe ich den iPod gelöscht!!! (Ich weiß, dass das dumm war :-D)
    Jetzt will ich wissen, wie ich die OS 2.2.1 wieder auf den iPod kriege, denn wenn ich ihn anschließe wird er nicht erkannt vom PC.

    Danke für eure Hilfe :)
     
  2. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Champagner Reinette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.645
    Hi,
    Drücke den stand by Knopf und die hometaste gleichzeitig so lange bis das Apple Logo erscheint. Dann lass den stand by Knopf los aber nicht die Hometaste. Dann müsste nach einiger Zeit der biltschirm angezeigt werden mit dem iTunes Logo und dem usb Kabel. Dann schliesst du deinen Touch wieder an iTunes müsste ihn dann normalerweise erkennen. Dann heist es du musst ihn wiederherstellen. Shift gedrückt halten und auf das wiederherstellen buttom klicken mit dem Mauszeiger ;) so dann öffnet sich ein Fenster und dann musst du die firmware 2.2.1 suchen ;) musst vorher aus dem i-net runterladen (musst halt googeln). Dann firmware auswählen und einfach warten :) (bin Windows Vista. User und bei mir hat es so funktioniert)
    Gruß

    Max
     
  3. iPodTouchler

    iPodTouchler Braeburn

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    43
    Ich habe das mal gemacht, aber ich musste den iPod schon vorher anschließen, weil er gesagt hat, die Batterie ist leer.
    Also hab ich ihn angeschlossen, ausgeschaltet.
    Dann Stby & Home Button gedrückt gehalten, ist nix passiert. Hab den iPod aus der Hand gelegt, dann kam das Logo. Ich hatte aber die Home Taste nicht mehr gedrückt und jetzt bleibt er immer beim Applezeichen, sowie vorher auch, und geht nicht mehr aus.
    Was soll ich tun?:(

    €dit:
    Juhuu!!!
    Du bist der beste Mann!
    Er geht. Installiert grad die Firmware (die richtige)
    Kann ich eig. meine Programme wieder laden oder muss ich kaufen?
     
  4. iPodTouchler

    iPodTouchler Braeburn

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    43
    €dit2:
    Passt schon hab das Backup draufgespielt. Trotdem danke!;)
     

Diese Seite empfehlen