1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB file transfer automatisieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ich, 04.08.07.

  1. ich

    ich Jonathan

    Dabei seit:
    10.12.05
    Beiträge:
    82
    Ich bin mir nicht ganz sicher ob dies das richtige Unterforum ist, aber mir fiel nichts gescheiteres ein.

    Ich habe eine USB stick, wie viel andere auch. Ich möchte gerne einen Ordner auf dem desktop oder einer externen Festplatte anlegen, dessen Inhalt automatisch beim anstecken des USB Sticks mit dem Inhalt des sticks synchronisiert wird.

    Gesucht habe, nichts gefunden, gibts da ein OS X Tool oder shareware Programm, das mit weiter helfen kann?

    ich, bin da son bisschen überfordert mit der Automatisierung
     

Diese Seite empfehlen