• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

USB Festplatte OS Zugriff auf library

s0nic84

Granny Smith
Registriert
06.07.08
Beiträge
13
Hallo ich habe da eine frage die ich leider mit suchen nicht im forum gefunden habe.

Vor einer Woche ist meine hdd kaput gegangen.
ich konnte mein os nicht mehr starten.

nun habe ich eine neue hdd eingebaut mir Snow Leopard neu installiert und würde gerne meine emails (Thunderbird) von der alten platte die ich noch über usb anschließen kann sichern.

mein Problem ist aber das ich auf der hdd die über usb angeschlossen ist unter dem Ordner Benutzer zwar meinen Benutzer Ordner sehe in dem aber kein library Ordner ist aus dem ich dann mein ba ziehen kann.

kann mir da einer helfen was musss ich machen
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Das Dienstprogramm "Migrationsassistent" benutzen.