1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

USB Festplatte kann von Fritz!box 7240 nicht eingebunden werden...und jetzt?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von ollie.inane, 27.02.09.

  1. ollie.inane

    ollie.inane Jonagold

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    18
    Glück Auf!

    Habe einen neuen schicken WLAN-Router, die FRITZ!Box Fon WLAN 7240.
    An den USB Port habe ich jetzt eine VERBATIM 1TB Festplatte angeschlossen.
    Leider sagt mir die Startseite der FritzBox :
    "Ein USB-Speicher konnte nicht eingebunden werden."
    Die Supportseite hilft mir nicht, da ich alle dort aufgeführten Fehlerursachen meines erachtens nach ausschließen kann. (Medium ist "sauber" ausgeworfen/getrennt worden, Dateiformat ist FAT32)

    Ich hoffe es gibt hier jemanden der eventuell Hilfestellung geben kann, da im www nichts konstruktives zu finden war.

    DANKE!
     

Diese Seite empfehlen