1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

USB Festplatte kann von Fritz!box 7240 nicht eingebunden werden...und jetzt?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von ollie.inane, 27.02.09.

  1. ollie.inane

    ollie.inane Jonagold

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    18
    Glück Auf!

    Habe einen neuen schicken WLAN-Router, die FRITZ!Box Fon WLAN 7240.
    An den USB Port habe ich jetzt eine VERBATIM 1TB Festplatte angeschlossen.
    Leider sagt mir die Startseite der FritzBox :
    "Ein USB-Speicher konnte nicht eingebunden werden."
    Die Supportseite hilft mir nicht, da ich alle dort aufgeführten Fehlerursachen meines erachtens nach ausschließen kann. (Medium ist "sauber" ausgeworfen/getrennt worden, Dateiformat ist FAT32)

    Ich hoffe es gibt hier jemanden der eventuell Hilfestellung geben kann, da im www nichts konstruktives zu finden war.

    DANKE!
     

Diese Seite empfehlen