1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

usb festplatte efi hilfe

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von kochazubi77, 16.09.09.

  1. kochazubi77

    kochazubi77 Alkmene

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    32
    So heute macbook aufgerüstet von 80gb,auf 250 gb,so jetzt wollte ich die Alte platte,per usb nutzen,und habe sie unter Vista gelöscht,doch da ist noch eine efi datei ,die sich nicht löschen lässt.
    Vista erkennt die platte ,doch das macbook garnicht egal wie habe alles versucht ,brauche hilfe
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Es gibt ein Programm namens "DiskWarrior". Damit müsste OS X die Platte erkennen...
     
  3. kochazubi77

    kochazubi77 Alkmene

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    32
    sb festplatte

    ja das tool kostet 100 euro
     
  4. kochazubi77

    kochazubi77 Alkmene

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    32
    festpaltte

    Also das tool findet die auch nicht wie kann ich die platte finden bitte um hilfe
     

Diese Seite empfehlen