1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB-Festplatte an Time Capsule formatieren / löschen?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von 90s2313, 04.09.08.

  1. 90s2313

    90s2313 Jamba

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    56
    Hallo zusammen,

    folgene Frage:

    Im Airport-Dienstprogramm kann ich unter den TC-Einstellungen (Laufwerke) die interne Platte meiner TC löschen, bei den USB-Platten, die dran hängen, ist der Knopf hierfür aber nicht vorhanden. Kennt jemand eine Möglichkeit, eine USB-Platte an der TC zu formatieren, ohne sie abzustöpseln?

    Der direkte Weg wäre natürlich USB-Kabel ab, an den Mac und dort formatieren. Da ich aber alles so schön eingebaut habe, würde ich das gerne versuchen, zu vermeiden...

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Geht nicht, mußt Du am Mac machen.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen