1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

usb-festplatte am airport

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von macmirko, 27.11.07.

  1. macmirko

    macmirko Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.07.07
    Beiträge:
    9
    habe folgendes problem

    meine minimax festplatte via usb am airport angeschlossen, alles eingerichtet was ich wußte, nun ist die festplatte als laufwerk sowohl in leopard als auch bei win xp sichtbar, nur leider keine daten. schließe ich die festplatte per usb direkt an den jeweiligen rechner, sehe ich alles, gibt es evtl. freigaben die ich erteilen muss ?:-*
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Welches Dateisystem verwendet die Platte?
    Mit NTFS wird es nicht klappen über Airport...
     

Diese Seite empfehlen