1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB - DVB-S2 Receiver unter XP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von t_heinrich, 25.01.07.

  1. t_heinrich

    t_heinrich Starking

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    221
  2. Gerrit

    Gerrit Carola

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    115
    Hey,

    ich denke unter Bootcamp sollte das ganze funktionieren. Unter Parallels glaube ich eher nicht da HDTV eine Menge Power braucht, auch von der Grafikkarte, und gerade dort hat Parallels noch einen Flaschenhals. Und auch wenn die Grafikpower wachsen würde, so glaube ich nicht das ein Kern es schafft den Stream zu dekodieren. Es sei denn die Hardware dekodiert selbst, was aber bei dieser Lösung anscheinend nicht der Fall ist.

    LG, Gerrit
     
  3. t_heinrich

    t_heinrich Starking

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    221
    Ah OK macht ja auch Sinn.
    Schade das es noch nichts fürn Mac gibt :(
     

Diese Seite empfehlen