1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

USB-Defekt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Hanni, 26.01.09.

1. Hanni

Hanni Roter Delicious

Hallo!
    Hab mal ne Frage, vielleicht kennt sich ja jmd aus.
    Hatte an meinem iPhone nen Defekt, itunes hats nicht mehr erkannt, und geladen hats auch nicht.
    Habs reparieren lassen bei so ner iPhone-Werkstatt. War anscheinend das USB-Flex-Connector-Kabel kaputt oder so.. :oops:
    Ich hab nur keinen blassen Schimmer wie der Defekt entstanden ist, auf einmal gings einfach nimmer!

Wollt von daher fragen, ob jemand von euch weiß, wie 's kaputt gegangen sein kann, um eine Wiederholung zu vermeiden...

Gruß, Hanni

2. M@th3w

M@th3w Transparent von Croncels

Kabl kann immer mal wieder bei unsachgemäßer Behandlung über den Jordan gehen. Zu stark abgeknickt, gequetscht, zugschaden etc.
    Wenns nochmal defekt geht, würde ich mir über ein Hardwareschaden Gedanken machen. Ansonsten haste jetzt ja ein Neues!

3. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

wenn der schaden im rahmen der garantiezeit entsteht, tauscht apple als kable kostenfrei aus (holt es sogar bei dir via ups ab und liefert so auch binnen tagen ein neues).

ich hoffe mal, man hat dir also nicht zuviel geld abgenommen. wo hast du denn "reparieren" lassen und mit welchen kosten?

4. Hanni

Hanni Roter Delicious

Guten Morgen!
    Hab mich glaub ich etwas unklar ausgedrückt, nicht das USB-Kabel war kaputt, sondern dieses Teil hier:

iPhone Flexkabel mit USB-Connector:

Habs bei iphonewerkstatt.eu richten lassen (hat 79 Euro gekostet), weil ich ein 2g aus den USA, und somit keinen Garantieanspruch in Deutschland hab.

Aber danke schonmal für die Antworten! :)

5. Hanni

Hanni Roter Delicious

Weiß keiner was? :-[

6. GunBound

GunBound Pohorka

Ist doch egal – das war sicher ein Einzelfall. Kann halt mal passieren.

7. Hanni

Hanni Roter Delicious

hoffen wirs. :)

Diese Seite empfehlen