1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

USB-Defekt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Hanni, 26.01.09.

  1. Hanni

    Hanni Roter Delicious

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    91
    Hallo!
    Hab mal ne Frage, vielleicht kennt sich ja jmd aus.
    Hatte an meinem iPhone nen Defekt, itunes hats nicht mehr erkannt, und geladen hats auch nicht.
    Habs reparieren lassen bei so ner iPhone-Werkstatt. War anscheinend das USB-Flex-Connector-Kabel kaputt oder so.. :oops:
    Ich hab nur keinen blassen Schimmer wie der Defekt entstanden ist, auf einmal gings einfach nimmer!

    Wollt von daher fragen, ob jemand von euch weiß, wie 's kaputt gegangen sein kann, um eine Wiederholung zu vermeiden...

    Gruß, Hanni
     
  2. M@th3w

    M@th3w Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    309
    Kabl kann immer mal wieder bei unsachgemäßer Behandlung über den Jordan gehen. Zu stark abgeknickt, gequetscht, zugschaden etc.
    Wenns nochmal defekt geht, würde ich mir über ein Hardwareschaden Gedanken machen. Ansonsten haste jetzt ja ein Neues!
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wenn der schaden im rahmen der garantiezeit entsteht, tauscht apple als kable kostenfrei aus (holt es sogar bei dir via ups ab und liefert so auch binnen tagen ein neues).

    ich hoffe mal, man hat dir also nicht zuviel geld abgenommen. wo hast du denn "reparieren" lassen und mit welchen kosten?
     
  4. Hanni

    Hanni Roter Delicious

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    91
    Guten Morgen!
    Hab mich glaub ich etwas unklar ausgedrückt, nicht das USB-Kabel war kaputt, sondern dieses Teil hier:

    iPhone Flexkabel mit USB-Connector:
    [​IMG]

    Habs bei iphonewerkstatt.eu richten lassen (hat 79 Euro gekostet), weil ich ein 2g aus den USA, und somit keinen Garantieanspruch in Deutschland hab.

    Aber danke schonmal für die Antworten! :)
     
  5. Hanni

    Hanni Roter Delicious

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    91
    Weiß keiner was? :-[
     
  6. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Ist doch egal – das war sicher ein Einzelfall. Kann halt mal passieren.
     
  7. Hanni

    Hanni Roter Delicious

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    91
    hoffen wirs. :)
     

Diese Seite empfehlen