• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

USB-Defekt

Hanni

Roter Delicious
Registriert
07.01.09
Beiträge
91
Hallo!
Hab mal ne Frage, vielleicht kennt sich ja jmd aus.
Hatte an meinem iPhone nen Defekt, itunes hats nicht mehr erkannt, und geladen hats auch nicht.
Habs reparieren lassen bei so ner iPhone-Werkstatt. War anscheinend das USB-Flex-Connector-Kabel kaputt oder so.. :oops:
Ich hab nur keinen blassen Schimmer wie der Defekt entstanden ist, auf einmal gings einfach nimmer!

Wollt von daher fragen, ob jemand von euch weiß, wie 's kaputt gegangen sein kann, um eine Wiederholung zu vermeiden...

Gruß, Hanni
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Kabl kann immer mal wieder bei unsachgemäßer Behandlung über den Jordan gehen. Zu stark abgeknickt, gequetscht, zugschaden etc.
Wenns nochmal defekt geht, würde ich mir über ein Hardwareschaden Gedanken machen. Ansonsten haste jetzt ja ein Neues!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Hatte an meinem iPhone nen Defekt, itunes hats nicht mehr erkannt, und geladen hats auch nicht.
Habs reparieren lassen bei so ner iPhone-Werkstatt. War anscheinend das USB-Flex-Connector-Kabel kaputt oder so.. :oops:
wenn der schaden im rahmen der garantiezeit entsteht, tauscht apple als kable kostenfrei aus (holt es sogar bei dir via ups ab und liefert so auch binnen tagen ein neues).

ich hoffe mal, man hat dir also nicht zuviel geld abgenommen. wo hast du denn "reparieren" lassen und mit welchen kosten?
 

Hanni

Roter Delicious
Registriert
07.01.09
Beiträge
91
Guten Morgen!
Hab mich glaub ich etwas unklar ausgedrückt, nicht das USB-Kabel war kaputt, sondern dieses Teil hier:

iPhone Flexkabel mit USB-Connector:
8_0.jpg


Habs bei iphonewerkstatt.eu richten lassen (hat 79 Euro gekostet), weil ich ein 2g aus den USA, und somit keinen Garantieanspruch in Deutschland hab.

Aber danke schonmal für die Antworten! :)
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ist doch egal – das war sicher ein Einzelfall. Kann halt mal passieren.