• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

usb-Datenstick = 10.6.2-kompatibel gesucht. Empfehlung?

mini-ssdtuned

Bismarckapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
145
usb-Datenstick = 10.6.2-kompatibel gesucht. Empfehlung?

Guten Tag!
Ich suche einen vernünftigen USB-Datenstick, welcher 10.6.2-kompatibel ist + jeweilige Einwahlsoftware.

1. Die bisherige UMTS-Hardware(umts-Modem+usb-Kabel+win-notebook) soll ersetzt werden.
2. Aktuelle hardware: mb + USB-Datenstick=? + OSX10.6.2. + Einwahlsoftware.

Frage:
Der Aldi-USB-Stick soll wohl mit 10.6.2 funktionieren = 100%.

Welche Einwahlsoftware würde sich hierfür anbieten? simKarten: swisscom/a1.at/drei.at/t-mobile-webnwalk/fonic-flat usw.
( eine launch2net-Lizenz ist bereits vorhanden )

Für eine funktionierende Kombi bedanke ich mich schonmal im Voraus. Mit dem iphone möchte ich nicht tethern - dieses soll nur für die Telefonie funktionieren.


ps. es muss nur funktionieren/ evtl. eine energiesparende Lösung/ UMTS 3Mbit/s reichen; kein HSDPA unbedingt notwendig - nur office-Zeug.
 

mini-ssdtuned

Bismarckapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
145
es wird doch ein iCon-Stick;
der Medion schwächelt ab.
 
Zuletzt bearbeitet: