1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

usb-Datenstick = 10.6.2-kompatibel gesucht. Empfehlung?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von mini-ssdtuned, 10.03.10.

  1. mini-ssdtuned

    mini-ssdtuned Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.07.09
    Beiträge:
    145
    usb-Datenstick = 10.6.2-kompatibel gesucht. Empfehlung?

    Guten Tag!
    Ich suche einen vernünftigen USB-Datenstick, welcher 10.6.2-kompatibel ist + jeweilige Einwahlsoftware.

    1. Die bisherige UMTS-Hardware(umts-Modem+usb-Kabel+win-notebook) soll ersetzt werden.
    2. Aktuelle hardware: mb + USB-Datenstick=? + OSX10.6.2. + Einwahlsoftware.

    Frage:
    Der Aldi-USB-Stick soll wohl mit 10.6.2 funktionieren = 100%.

    Welche Einwahlsoftware würde sich hierfür anbieten? simKarten: swisscom/a1.at/drei.at/t-mobile-webnwalk/fonic-flat usw.
    ( eine launch2net-Lizenz ist bereits vorhanden )

    Für eine funktionierende Kombi bedanke ich mich schonmal im Voraus. Mit dem iphone möchte ich nicht tethern - dieses soll nur für die Telefonie funktionieren.


    ps. es muss nur funktionieren/ evtl. eine energiesparende Lösung/ UMTS 3Mbit/s reichen; kein HSDPA unbedingt notwendig - nur office-Zeug.
     
  2. mini-ssdtuned

    mini-ssdtuned Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.07.09
    Beiträge:
    145
    es wird doch ein iCon-Stick;
    der Medion schwächelt ab.
     
    #2 mini-ssdtuned, 12.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.10

Diese Seite empfehlen