• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

USB: Cherry Power Pad läuft nicht!

macmondamin

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.06
Beiträge
258
Hilfe, ich hab mir ein Ebay eine chice Cherry Power Pad Mouse gekauft.
Und sie läuft an meinem Macbook nicht. Reagiert überhaupt nicht.

Wie kann das sein, bei einer reinen USB-Maus? Mac-Treiber gibt es leider keine, und die Treiber für Windows reichen auch nicht bis ins XP-Zeitalter...
 

Anhänge

  • IMG_1776.jpg
    IMG_1776.jpg
    101 KB · Aufrufe: 209

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Solche speziellen Sachen können schon mal einfach nicht mehr funktionieren wenn es denn "so weit ist".

Ich entsorge regelmässig solche Teile, allerdings nicht auf eBay sondern hinter dem Bahnhof. Dort ist nämlich die lokale Entsorgungs-Stelle.

Womit ich Dir sagen möchte, die Chancen diese Maus zum Laufen zu bewegen tendieren gegen Null.
 
Zuletzt bearbeitet:

macmondamin

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.06
Beiträge
258
1 oder 2 Euro. War noch OVP!!! Keine Gebrauchsspuren :)
Also vonm daher...
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Hä, wie soll man denn mit dem Ding den Zeiger vernünftig steuern? Wirkt auf mich wie das Steuerkreuz eines Gamepads. o_O


Gruß, Egbert
 

macmondamin

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.06
Beiträge
258
Das Ding ist ne Maus, also kannste auf dem Schreibtisch schön hin und herbewegen :)