1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

USB: Cherry Power Pad läuft nicht!

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von macmondamin, 31.05.07.

  1. macmondamin

    macmondamin Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    258
    Hilfe, ich hab mir ein Ebay eine chice Cherry Power Pad Mouse gekauft.
    Und sie läuft an meinem Macbook nicht. Reagiert überhaupt nicht.

    Wie kann das sein, bei einer reinen USB-Maus? Mac-Treiber gibt es leider keine, und die Treiber für Windows reichen auch nicht bis ins XP-Zeitalter...
     

    Anhänge:

  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Solche speziellen Sachen können schon mal einfach nicht mehr funktionieren wenn es denn "so weit ist".

    Ich entsorge regelmässig solche Teile, allerdings nicht auf eBay sondern hinter dem Bahnhof. Dort ist nämlich die lokale Entsorgungs-Stelle.

    Womit ich Dir sagen möchte, die Chancen diese Maus zum Laufen zu bewegen tendieren gegen Null.
     
    #2 markthenerd, 31.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.07
  3. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    was hast du den für das dingen bezahlt?
     
  4. macmondamin

    macmondamin Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    258
    1 oder 2 Euro. War noch OVP!!! Keine Gebrauchsspuren :)
    Also vonm daher...
     
  5. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Hä, wie soll man denn mit dem Ding den Zeiger vernünftig steuern? Wirkt auf mich wie das Steuerkreuz eines Gamepads. o_O


    Gruß, Egbert
     
  6. macmondamin

    macmondamin Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    258
    Das Ding ist ne Maus, also kannste auf dem Schreibtisch schön hin und herbewegen :)
     

Diese Seite empfehlen