1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

USB Card Reader Problem

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von True, 07.05.08.

  1. True

    True Erdapfel

    Dabei seit:
    06.05.08
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe AT gemeinde,

    ich habe ein Problem mit einem Saitek (32 in 1) USB 2.0 Card Reader.
    Der Card Reader bzw. die karte darin wird ordnungsgemäß erkannt und gemontet (SD/CompaktFlash/MemoryStick). Allerdings verlieren drei verschiedene Mac's (alle 10.5.2) regelmäßig in ganz kurzen abständen die verbindung, es erscheint immer die meldung das der datenträger nicht richtig entfernt wurde, ein paar sekunden drauf ist der datenträger wieder da.

    Der CardReader ist aut verpackung MacOS kompatibel und einmal hab ich ihn bereits umgetauscht aber die herren von MM können unter windows keinen fehler feststellen (unter Mac wollen sie nicht tesen da sie sich da nicht genug auskennen würden) und wollen mir das gerät auch nicht gegen ein anderes model einer anderen firma tauschen.

    Hat jemand eine idee woran das liegen könnte das der card reader stendig die verbindung verliert? so kann ich keine daten richtig übertragen :(
     

Diese Seite empfehlen