1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB Cam mit Micro

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Pandora2k6, 21.01.07.

  1. Pandora2k6

    Pandora2k6 Morgenduft

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    169
    Hallo

    Hat jemand erfahrungen mit den Logitech Webcams die ein Micro eingebaut haben?

    Wie sieht es mit der QuickCam Pro for Notebooks aus? Werden mit dem Macam Treibern auch das Micro unterstützt? Möchte mir nicht noch ein extra Usb Heatset kaufen müssen...

    Weiters sollte das ganze mal mindestens mit Skype funktionieren..

    mfg
     
  2. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    funktionieren tut die communicate stx. ich habe eine.

    ich nutze allerdings nicht das eingebaute mikrofon, da eine deutlich bessere qualität mit einem headset erreicht werden kann. es hilft aber meist auch schon sich wenigstens kopfhörer aufzusetzen, dann muss das mikro nicht mit der stimme des gegenüber aus den boxen klarkommen.
     
  3. Pandora2k6

    Pandora2k6 Morgenduft

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    169
    OK aber das eigebaute Mikrofon funktioniert aber schon oder??
    Mit den Macam Treiber oder anderer Software??

    mfg
     
  4. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    mit macam treiber. ich bin mir aber nicht sicher, ob bei der verwendung der kamera nicht immer das powerbook-interne mikro benutzt wurde.
     
  5. Pandora2k6

    Pandora2k6 Morgenduft

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    169
    Schade genau das wollte ich eigentlich wissen.

    Hat jemand anderer Erfahrungen mit Webcams mit Integriertem Mikro?

    mfg
     

Diese Seite empfehlen