• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USB-C Ladestationen für neues iPad mini

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Hallo,

ich habe mir das neue iPad Mini bestellt und bin nun noch auf der Suche nach einer kleinen Ladestation, wo der USB-C-Anschluss fix eingeknipst ist und ich das Mini nur von oben daraufstecken muss. Bei Amazon gibt es einige solche Stationen, aber ich denke, dass die alle kippen würden. Weiß jemand da was schönes? Ich will nicht immer das Kabel in die Hand nehmen müssen
 

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.818
Ich drucke mir solche Geschichten selber.
Auch eine aktive iPhone Autohalterung mit Ladestecker usw. iPhone einfach einhändig reinschieben, Gerät wird geladen. Da kann man alles so konstruieren wie man selber möchte. Auch Aufnahmen für Gewichte, damit die Station nicht kippt.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Ich drucke mir solche Geschichten selber.
Auch eine aktive iPhone Autohalterung mit Ladestecker usw. iPhone einfach einhändig reinschieben, Gerät wird geladen. Da kann man alles so konstruieren wie man selber möchte. Auch Aufnahmen für Gewichte, damit die Station nicht kippt.

Das ist schön für Dich, bringt mir nur leider gar nichts, weil ich keinen 3D-Drucker habe
 

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Moin,

Schau dir mal die Ladestation Air Omni Lite an, die haben wir hier im Einsatz und sind super zufrieden.

Teuer aber top, Apple like halt
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Moin,

Schau dir mal die Ladestation Air Omni Lite an, die haben wir hier im Einsatz und sind super zufrieden.

Teuer aber top, Apple like halt

Servus!

Puh ja die wäre wahrscheinlich geeignet, aber 130€ für eine Ladestation sind Overkill
 

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
iPhone und iPad grundsätzlich auch, die Geräte machen aber trotzdem Spaß .