• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USB C Hub mit mindestens 4 Ports?

Hannl

Tokyo Rose
Registriert
22.06.12
Beiträge
69
Hallo,


vor einigen Monaten habe ich mir einen USB 3.0 Hub gekauft mit dem ich sehr zufrieden bin. Mittlerweile habe ich einige Geräte die USB C verwendenden angehäuft und bin auf der suche nach genau einem solchen USB C auf USB C Hub mit mindestens 4 ports.

Bisher habe ich jedoch nichts gefunden, was am nähesten kommt ist dieser von Belkin (https://www.cablegeek.com.au/shop/cables/usb-type-c/belkin-usb-c-4-port-mini-hub/) welcher aber nur 2 ports hat..


Hat jemand von euch eventuell einen Tipp woher ich einen solchen Hub bekomme der keine € 100 kostet?
 

Hannl

Tokyo Rose
Registriert
22.06.12
Beiträge
69
Hallo,
Vielleicht würde dieser hier für dich in Frage kommen ist der gleiche wie in deinem Link.
https://www.amazon.de/Belkin-integr...+c+hub+4port&qid=1569677315&s=gateway&sr=8-15

Gruß Dave


Hallo Dave, vielen Dank für deine Antwort.

Diesen mimi hub habe ich gesehen, kommt f mich jedoch nicht infrage da er als Zusatz nur 2 USB C hat und als Alternative f meinen Aukey Hub welchen ich derzeit verwende keinen HDMI Anschluss hat..

Ich hätte gerne entweder eine Alternative zu meinem derzeitigen MacBook dongle (inkl) Anschluss f externen Monitor oder ein zusätzlicher 4 Port USB C Hub f meine ganzen anderen Geräte.

Beste Grüße!