• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.14 Mojave] USB-C Hub am Macbook sinnvoll anbringen

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

ich verwende ein Anker PowerExpand+ USB-C Hub an meinem Macbook und habe aber keine Möglichkeit am Anschluss links genug Platz zu lassen damit ich es auf dem Tisch ablegen kann bzw. die angeschlossenen Kabel die nach unten weggehen ziehen stark am Hub so dass dies immer runterrutscht !

Wie habt Ihr das gelöst ? Einen Halter angebracht ? An den Tisch oder die Tischkante geklebt ? Wenn ja, mit was ?
 

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849
Nimm einfach diese Klebepads von Tesa und Co.... da gibt es doch diese Doppelseitigen mit sehr guter Klebekraft - die Du aber Rückstandslos dann abziehen kannst wieder...

So habe ich das gelöst. Da diese guten Klebestreifen auch fürs Bad geeignet sind um schwerere Dinge ohne Bohren zu fixieren - hält das bei mir super auf dem Schreibtisch...