USB-C Display an MacBookpro mit Thunderbolt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von vectra69, 17.05.18 um 15:57 Uhr.

  1. vectra69

    vectra69 Erdapfel

    Dabei seit:
    03.07.12
    Beiträge:
    5
    Hallo!

    Einer meiner Thunderbolt Bildschirme mach Probleme. Ich befürchte er gibt bald auf.

    Ich möchte mir daher einen neuen Bildsachirm besorgen, den ich natürlich an meinen Thunderbolt anschließen kann.

    Der neue Bildschirm soll natürlich auch an einen evtl. Nachfolger meines MacBooks passen, daher wohl am besten einen mit USB-C.

    Hatte jetzt mal den BenQ Designer PD2710QCins Auge gefasst.

    Ich finde aber keinen Adapter der USB-C vom Bildschirm auf Thunderbolt in den MAC macht?

    Danke!

    Gruß
    Andreas
     
  2. double_d

    double_d Moderator Apple-Services + Software
    AT Moderation

    Dabei seit:
    08.03.12
    Beiträge:
    4.825
    Was für ein Thunderbolt? Wenn es nicht TB 3 ist, dann wird das aus meiner bescheidenen Kenntnis heraus nicht gehen, weil Thunderbolt 2 kein USB-C beinhaltet. Mit Thunderbolt 3 wird das höchstwahrscheinlich mit einem normalen TB3 Kabel funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen