[12 Pro] USB-C auf Lightning Kabel flexibel und langlebig für iPhone 12

duty_free

Gast
Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem USB-C auf Lightning Kabel für das neue iPhone 12 - ca 1,8-2 m das Kabel muss flexibel sein, und was aushalten und natürlich muss es Apple-zertifiziert sein, sodass es 100%ig mit dem iPhone 12 und den Nachfolgemodellen funktioniert, die Schnell-Lade-Funktion gegeben ist und es nicht so Bruchanfällig wie das original Apple Kabel ist.

Wer kann mir hierzu Kauftipps geben?
 

Benutzer 239228

Gast
Ich habe noch nie gehört, dass es ein so langes Lightning-Kabel gibt.

Abgesehen davon, die Kabel von Apple sind nicht anfällig. Ich habe in meinem ganzen Leben noch kein einziges Kabel von Apple kaputt gekriegt. Keine Kopfhörer- und auch keine Ladekabel.
 

Mitglied 238571

Gast
Genau, die Anker Produkte sind Top & relativ günstig,
kannste nix falsch machen :)
 
  • Like
Reaktionen: saw