1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

usb brenner nur lesezugriff

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von bluesman, 19.01.09.

  1. bluesman

    bluesman Erdapfel

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    5
    Hallo allerseits,

    habe oben genanntes Problem mit meinem Plextor Premium 2.
    Programme wie Max oder Burn, Firestarter verweigern den Betrieb damit.

    Wenn ich den Inforeiter des cd symbols auf dem Desktop öffne, wird "nur Lesezugriff" angezeigt. Lässt sich aber nicht ändern. Gibt es noch andere Möglichkeiten Rechte zu vergeben?
    Oder könnte es sein, dass OSx 10.5 den Plextor nicht unterstützt?

    Ironischerweise hat es mit Toast 8 funktioniert. Würde aber sehr gerne das sichere Auslesen mit Max bevorzugen, sofern dies überhaupt möglich ist.

    LG

    Ricky
     
  2. Montrak

    Montrak Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    369
    Ich tippe auf Nicht unterstützung. Ich musste mir jetzt vorrübergehend einen externen Brenner ausleihen (mein eigener hat den Geist aufgegeben). Und nur Toast hat gebrannt. Ich bin noch bei 10.4.11.
     
  3. bluesman

    bluesman Erdapfel

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    5
    so ein Mist...
    Aber danke für deine Antwort.
     

Diese Seite empfehlen