1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB-Boot Macbook Pro

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von nomate, 03.09.06.

  1. nomate

    nomate Boskop

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    209
    Ich dachte immer man könnte nicht einfach so von einer externen USB-Platte booten, aber ich hab mit SuperDuper mein system gesichert auf die externe, dann meine interne platte einmal formatiert und dann neu gestartet und auf einmal ladet er OS X anstatt von der CD zu booten und das von der externen USB-Platte

    Ist das jetzt seit den Intel-Macs doch möglich von USB zu booten oder nur ein extrem komischer zufall ? : >
     
  2. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
  3. nomate

    nomate Boskop

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    209
    ah cool, ich hab die suchfunktion verwendet, aber die hat mir das nicht angezeigt, drum hab ich extra gefragt, aber cool ;) und ich reg mich ständig auf dass ich kein geld für eine firewire-festplatte hab und das aber dringend bräuchte zum booten *G*
     

Diese Seite empfehlen