1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB Bluetooth simuliert USB Stick?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Bitwalker, 14.09.09.

  1. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Hi Leute!

    Frage ob es sowas gibt bzw. überhaupt technisch möglich ist.

    Habe hier in der Firma einen Radio stehen der einen USB Anschluss hat. Dort kann ich einen USB Stick mit Musik anstecken und abspielen.

    Mein Gedanke ist jetzt dieser, dass ich gerne die Musik abspielen würde, die ich auf meinem iPhone habe. Jetzt bräuchte ich natürlich eine USB Verbindung dorthin.

    Gibt es einen USB / Bluetooth Stick, den ich beim Radio einstecken kann, aber mit meinem iPhone per Blauzahn verbinde und der Stick dann eben nur einen USB Stick simuliert und die Daten meiner Musik an den Radio liefert?!
     

Diese Seite empfehlen