1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB aufwachen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von scooter010, 23.03.08.

  1. scooter010

    scooter010 Klarapfel

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    280
    Moin!

    Men MB hat diese komische eigenart: Wenn man ein USB gerät ran oder absteckt wacht er auf, meißtens, manchmal nicht. kann man verhindern das er beim stecken am usb aufwacht?
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    ich glaub nicht. meine beiden macs wachen auch auf, wahrscheinlich, weil das neue usb-gerät aufmerksamkeit vom system erfordert, und zum abwickeln des anmeldevorgangs des gerätes muss der rechner halt aufwachen
     

Diese Seite empfehlen