1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB Apple Tastatur funktioniert nicht bei Systemstart

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von QWallyTy, 28.10.07.

  1. QWallyTy

    QWallyTy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    71
    Moin,

    vor ein paar Wochen habe ich mir eine der neuen falchen Apple Tastaturen gekauft.

    Da ich oft den Nummernblock brauche ists die mit USB geworden. Soweit sogut.

    Wenn ich allerdings irgendwas beim Start machen will (z. B. Alt drücken um das Bootcamp Menü zu bekommen) passiert gar nichts - die Tastatur ist also beim Systemstart tot auch andere Kombinationen die beim Start helfen können (Parameterreset, ...) funktionieren nicht - es geht also gar nichts.

    Schliese ich allerdings eine Logitech S530 Funktastatur mit USB Funkdongle über USB an gibts mit der Logitech keine Probleme (kann also nicht am USB Port liegen)

    Warum kann ich also die Tastatur nicht beim Start nutzen und was kann ich dagegen machen?
     

Diese Seite empfehlen