• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USB anschluss

  • Ersteller Lola_Cola
  • Erstellt am

Lola_Cola

Gast
Hallo
Ich hab mein Handy gestern über USB angeschlossen um Bilder vom handy auf den laptop (MacBook) zu tun. Sobald ich das Kabel reingesteckt hatte, wurde auf dem Handy "USB-Kabel angeschlossen" beim Laptop hat sich allerdings nichts getan. Ich hab auch ma beim System-Profiler nachgeguckt aber dort ist es nicht erschienen.
Bitte helft mir :(
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Du setzt aber sehr hohe Erwartungen in unsere Glaskugeln.
 
  • Like
Reaktionen: .holger

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
also mit meinem Handy (iPhone) geht alles wunderbar.... Da Du keine Angabe gemacht hast um welches Gerät es sich handelt gehe ich auch davon aus, dass Du ein Apple Handy hast (sind hier ja im Apple Forum, sonst hättest Du es ja dazugeschrieben). Vielleicht ist der USB Port defekt. Hast Du mal einen anderen probiert?
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Bei mir hilft bei solchen Fehlern immer, den PRAM zu resetten. Wie das geht, kann dir die suchfunktion erklären.