1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

USB anschluss

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Lola_Cola, 17.04.08.

1. Lola_Cola

Lola_Cola Gast

Hallo
    Ich hab mein Handy gestern über USB angeschlossen um Bilder vom handy auf den laptop (MacBook) zu tun. Sobald ich das Kabel reingesteckt hatte, wurde auf dem Handy "USB-Kabel angeschlossen" beim Laptop hat sich allerdings nichts getan. Ich hab auch ma beim System-Profiler nachgeguckt aber dort ist es nicht erschienen.
    Bitte helft mir :(

2. Skeeve

Skeeve Pomme d'or

Du setzt aber sehr hohe Erwartungen in unsere Glaskugeln.

.holger gefällt das.
  3. Murcielago

Murcielago Westfälischer Gülderling

welches book, welches handy...

4. .holger

.holger Geflammter Kardinal

also mit meinem Handy (iPhone) geht alles wunderbar.... Da Du keine Angabe gemacht hast um welches Gerät es sich handelt gehe ich auch davon aus, dass Du ein Apple Handy hast (sind hier ja im Apple Forum, sonst hättest Du es ja dazugeschrieben). Vielleicht ist der USB Port defekt. Hast Du mal einen anderen probiert?

5. Lola_Cola

Lola_Cola Gast

ne mach ich mal..

6. TaTonka

TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

Bei mir hilft bei solchen Fehlern immer, den PRAM zu resetten. Wie das geht, kann dir die suchfunktion erklären.

Diese Seite empfehlen