1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

USB-Anschlüsse spinnen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von bremmel, 15.07.09.

  1. bremmel

    bremmel Erdapfel

    Dabei seit:
    18.07.07
    Beiträge:
    1
    Hallo allerseits,
    ich habe seit heute ein Problem mit meinen USB-Anschlüssen.

    iMac 24" 2,8 GHz Intel Core 2 Duo
    Drucker Kyocera FS-C5015N

    in einem USB steckt die Tastatur, darin eine Logitech-Maus, im anderen USB-Anschluss der Drucker.

    Heute habe ich zuerst Drucker gestartet, dann Rechner – Tastatur und Maus wurde nicht erkannt.
    Beide USB-Stecker gezogen, Tastatur eingesteckt, wurde erkannt.
    Drucker eingesteckt, Tastatur und Maus frieren ein. Neustart, das Gleiche.

    Bis gestern ging alles noch, habe ich noch ausgedruckt. Einzige Änderung seitdem: Update Firefox auf 3.5. Ich bin ratlos.

    Weiß jemand Rat?
     

Diese Seite empfehlen