1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB-Anschlüsse funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Chris28, 03.02.08.

  1. Chris28

    Chris28 Gast

    Hallo liebe Community,
    ich hab folgendes Problem: meine USB-Anschlüsse funktionieren im Moment ALLE gerade nicht, gestern haben sie noch ohne Probleme getan, leider kenne ich mich da nicht besonders aus, kann mir jemand sagen, was ich alles tun kann um die Anschlüsse wieder zum laufen zu bringen.
    Danke für eure Hilfe
    Grüße Chris
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Versuch mal:

    Gerade Gestern hatte ein User hier im Forum seine USB-Schnittstellen so wieder in Gang gebracht.
     
  3. Chris28

    Chris28 Gast

    Hey super! Danke
    was auch immer Apple+Alt+P+R heisst, es funktioniert

    Danke Chris
     
  4. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Klick :)
     

Diese Seite empfehlen