1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB 2-Maus klemmt

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von macimac, 04.01.09.

1. macimac

macimac Macoun

Hallo Macianer,

bei meiner über USB2 angeschlossener Maus klemmt es öfter mit den Klicks. Egal ob Primär- oder Sekundärklick, es lässt den Klick einfach nicht zu. Wenn ich dann die Maus einmal auf die Schreibtischplatte aufschlage (nicht brutal) dann tut sie wieder ihren Dienst. Es kann aber sein, dass sie sich 2 Klicks weiter wieder verweigert.
    Zudem funktioniert das Scrollen mit dem Rad nicht immer. Mir fällt das besonders im Firefox 3.0.5 incl. AddOns auf, so kann ich z.B. von oben nach unten scrollen, nicht aber wieder zurück. Das nach unten scrollen klappt immer, der andere Weg immer öfter nicht.
    Wer weiß Rat?

Danke sagt der

macimac :)

2. tuxuser33

tuxuser33 Transparent von Croncels

Ich hätte da noch eine Ur-Mighty-Mouse.

Nur eine Taste und das Scrollrad funktioniert garantiert NIE. Wegen ist nicht.

3. Matt-nex

Matt-nex Wagnerapfel

Also wenn ein Hardwarefehler vorliegt, dann würde ich mir einen eue Maus kaufen. Ich denke man kann vlt. in eine gute Maus investieren. Ich habe für meine Maus 50 euro bezahlt und sie hat schon ne menga ausgehalten^^

4. markthenerd

markthenerd Brauner Matapfel

Wenn Du die Maus auf den Tisch hauen musst, damit sie wieder für ein paar Klicks funktioniert:

- Neue kaufen.

Es gibt hier etliche Threads über Mäuse. Welches die beste ist, die schnellste, die schönste oder die wasweissichauchimmerste.

5. macimac

macimac Macoun

:cool: ..... man!

6. macimac

macimac Macoun

Hi Matt-nex

thx..... .

Werde ich tun.

mscimac :innocent:

7. macimac

macimac Macoun

Ich habe in den Threads nachgesehen um eventuell eine Antwort zu finden.

Klar, neue kaufen, werde ich nicht drumrum kommen.

macimac :innocent:

Diese Seite empfehlen