• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USB 2-Maus klemmt

macimac

Macoun
Registriert
03.01.09
Beiträge
123
Hallo Macianer,

bei meiner über USB2 angeschlossener Maus klemmt es öfter mit den Klicks. Egal ob Primär- oder Sekundärklick, es lässt den Klick einfach nicht zu. Wenn ich dann die Maus einmal auf die Schreibtischplatte aufschlage (nicht brutal) dann tut sie wieder ihren Dienst. Es kann aber sein, dass sie sich 2 Klicks weiter wieder verweigert.
Zudem funktioniert das Scrollen mit dem Rad nicht immer. Mir fällt das besonders im Firefox 3.0.5 incl. AddOns auf, so kann ich z.B. von oben nach unten scrollen, nicht aber wieder zurück. Das nach unten scrollen klappt immer, der andere Weg immer öfter nicht.
Wer weiß Rat?

Danke sagt der

macimac :)
 

tuxuser33

Transparent von Croncels
Registriert
03.12.07
Beiträge
304
Ich hätte da noch eine Ur-Mighty-Mouse.

Nur eine Taste und das Scrollrad funktioniert garantiert NIE. Wegen ist nicht.
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Also wenn ein Hardwarefehler vorliegt, dann würde ich mir einen eue Maus kaufen. Ich denke man kann vlt. in eine gute Maus investieren. Ich habe für meine Maus 50 euro bezahlt und sie hat schon ne menga ausgehalten^^
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Wenn Du die Maus auf den Tisch hauen musst, damit sie wieder für ein paar Klicks funktioniert:


- Neue kaufen.


Es gibt hier etliche Threads über Mäuse. Welches die beste ist, die schnellste, die schönste oder die wasweissichauchimmerste.
 

macimac

Macoun
Registriert
03.01.09
Beiträge
123
Ich habe in den Threads nachgesehen um eventuell eine Antwort zu finden.

Klar, neue kaufen, werde ich nicht drumrum kommen.

macimac :innocent: