1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

USB 2.0 Video-Grabber

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von rainum, 06.10.05.

  1. rainum

    rainum Jonagold

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    18
    heute ist bei Hofer (Aldi) ein USB 2.0 Video-Grabber im Programm
    http://www.hofer.at/offers_thursday/product_402.html

    Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Teil auf einem Mac bzw. funktioniert das überhaupt. Habe vor meine alten VHS Bänder auf DVD zu brennen.
    lg Rainer
     
  2. weebee

    weebee Gast

    Naja, die "mit der beigepackten Software Ulead VideoStudio 7SE können diese Videos bearbeitet werden" dürfte wohl nicht mit dem mac laufen. Aber auch ansonsten würde ich die Finger von den Ding lassen; die schreiben ja nichtmal was da hinten rauskommen soll. Vielleicht ist das irgendsoein Bananenformat in der Auflösung von 153 x 85 Pixel mit 12 Bilder/s.
     

Diese Seite empfehlen