1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB 1.1 bei MacBook Alu Late '08?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von JJ1308, 09.10.09.

  1. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Hallo,

    Seit neuestem "spinnt" irgendwie einer meiner 2 USB-Anschlüsse bei meinen Unibody MacBook 13" late 2008...

    Und zwar verläuft zB das hinüberspielen von Bildern extrem langsam. Aber komischerweise nur bei dem, dem MiniDisplayPort näheren USB-Anschluss...

    Ebenso zeigt mir mein iPod nano an, dass der iPod eine höhere Geschwindigkeit erreichen könnte, wenn er an einem USB 2.0 Anschluss angesteckt werden würde...aber komischerweise auch nur bei besagtem Stecker...beim 2. funktioniert es ohne Probleme...

    Woran könnte das liegen?

    PS: Habe das MacBook nun seit Ende Oktober 2008 und hab 3-Jahre-Apple-Care, also müsste das kein Problem sein mit der Garantie...

    Danke schonmal für die Antworten

    lg
    JJ
     
  2. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Dann geh' doch einfach direkt zu 'nem AASP und frag da nach, oder ruf bei Apple an. Wozu ein Forum bemühen, wenn du Geld bezahlst für solche Dienste?
     
  3. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    richtig. ganz offensichtlich ist da ne ader defekt. einfach reparieren lassen.
     
  4. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    mmh...okay...dann muss ich wohl mal wieder nach Linz fahren...Aber danke für die Hilfe...
     

Diese Seite empfehlen