• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USA mit neuem FlagShip-Store

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Apple hat gestern einen neuen Store in Boston eröffnet. Dies ist der größte der USA und somit der neue FlagShip-Store.

An der Boylson Street in Boston kann man nun ein neues Gebäude bestaunen. Die Frontfassade besteht komplett aus Glas und einem großen, leuchtenden Apfel. Auf insgesamt 3 Etagen gibt es jede Menge zu bestaunen. Die erste Etage befasst sich komplett mit dem Mac. Über 100 Geräte der neusten Generation sind dort ausgestellt. In der 2. Etage dreht sich alles um den iPod und das iPhone. Auch findet man dort jede Menge Zubehör. Die 3. Etage ist für die Kunden. Bei der Genius Bar wird einem geholfen, während man einen Kaffee trinkt. Dort gibt es auch die Pro Labs und somit gratis Schulungen und Präsentationen.

In München soll der Store noch dieses Jahr öffnen. Angedacht ist die Öffnung kurz vor Weinachten.
 

Anhänge

  • photo_boylston_20080515.jpg
    photo_boylston_20080515.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 1.523
Zuletzt bearbeitet:

Seogoa

Morgenduft
Registriert
18.10.07
Beiträge
168
Warum baut man nicht bei uns solche Stores? Schöne Architektur muss ich sagen :)
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Ich will auch sowas in meiner Nähe haben :(
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Ich will auch :(
und nicht in München, sondern mindestens ins Berlin.
Potsdam hätte auch noch einen Superplatz, direkt im Zentrum, wo eigentlich das Niemeyer-Bad hinsollte.
 

DonSchado

Granny Smith
Registriert
11.05.08
Beiträge
13
Protzig,... aber coooool! ;):cool:

Gibt es eigentlich auch Microsoft Stores?? ^^
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Wer will schon Microsoft Stores? Das Zeug gibt es doch überall!

Aber Apple Stores wäre echt mal super hier!

MfG Tissi
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
tja, der amerikanische markt ist halt interessanter.
mir reicht es schon, dass apple überhaupt seine produkte in anderen sprachen rausbringt
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
In der 3. Etage kann man nen ganzes Café trinken? Nicht schlecht, Herr Specht. ;)
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Hmm irre ich mich, oder habe ich irgendwo gelesen in Zürich soll es einen Apple Store geben? Bin total
verwirrt, weil ich mir nicht mehr sicher bin ob ich das geträumt habe oder es Tatsache ist :)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Ich haette enorme Probleme damit wenn ein solcher store hier in der naehe waere.
weil ich dann stundenlang nicht mehr da rauskommen wuerde :-S
geiles ding, und wenn man kaffee dort trinken kann wuerde fuer mich jeder starbucks ueberfluessig.
sehr erschreckend ;)

gruß,
der M
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Mich reizen die kostenlosen Seminare und Vorträge, so wie ich sie in London erlebt habe. Da hat man erstmal gesehen, was man eigentlich mit der Software alles machen kann, die ein Mac mitbringt,

Ja, und es gibt wahrscheinlich ein offenes WLAN. :-D:-D
 

KungfuX

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.05
Beiträge
259
genau, die kostenlosen seminare und vorträge finde ich am besten an diesem store.

um münchen ist ja mal gar nicht zentral gelegen. vielleicht auch einen in Frankfurt oder Berlin. :p

gruß, jens
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Mannheim, bitte. Oder zur Not auch Karlsruhe. :-D
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
frankfurt wäre ideal.


aber was hier immer so toll gelobt wird... ein cafe.. in fast jeder großen bücherhandlung gibt es ein cafe.
also so besonders ist das nicht.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Karlsruhe....Berlin...Zürich.....????

Des is doch olles im Ausland! Na, des passt scho, das Apple nen Store im schönen München baut, ob zentral oder nicht. Ich mein Berlin ist doch a ned in der Mitte, oder? ;)


Gruss aus dem schönen München

Smooky :D
 

Mapster

Jonathan
Registriert
21.07.07
Beiträge
82
Gibts irgendwo mehr Bilder zu dem Powser-Store ? ^^
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
Das schönste an den Apple Stores ist einfach der riesige Apfel hinter der tollen Glasfront :D
 

treegartner

Starking
Registriert
31.10.06
Beiträge
216
hmm, ich hätt nix dagegen so einen Store in Linz oder Graz zu sehn.. :D aber das ist nur meine Meinung..

München ist von mir aus gesehn nächstgelegen und daher gar nicht mal so schlecht für einen one day trip.