1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USA mit neuem FlagShip-Store

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Patrick Rollbis, 16.05.08.

  1. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.513
    Apple hat gestern einen neuen Store in Boston eröffnet. Dies ist der größte der USA und somit der neue FlagShip-Store.

    An der Boylson Street in Boston kann man nun ein neues Gebäude bestaunen. Die Frontfassade besteht komplett aus Glas und einem großen, leuchtenden Apfel. Auf insgesamt 3 Etagen gibt es jede Menge zu bestaunen. Die erste Etage befasst sich komplett mit dem Mac. Über 100 Geräte der neusten Generation sind dort ausgestellt. In der 2. Etage dreht sich alles um den iPod und das iPhone. Auch findet man dort jede Menge Zubehör. Die 3. Etage ist für die Kunden. Bei der Genius Bar wird einem geholfen, während man einen Kaffee trinkt. Dort gibt es auch die Pro Labs und somit gratis Schulungen und Präsentationen.

    In München soll der Store noch dieses Jahr öffnen. Angedacht ist die Öffnung kurz vor Weinachten.
     

    Anhänge:

    #1 Patrick Rollbis, 16.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.08
  2. Seogoa

    Seogoa Morgenduft

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    166
    Warum baut man nicht bei uns solche Stores? Schöne Architektur muss ich sagen :)
     
  3. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Ich will auch sowas in meiner Nähe haben :(
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.472
    Ich will auch :(
    und nicht in München, sondern mindestens ins Berlin.
    Potsdam hätte auch noch einen Superplatz, direkt im Zentrum, wo eigentlich das Niemeyer-Bad hinsollte.
     
  5. DonSchado

    DonSchado Granny Smith

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    13
    Protzig,... aber coooool! ;):cool:

    Gibt es eigentlich auch Microsoft Stores?? ^^
     
  6. Tissi

    Tissi Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    747
    Wer will schon Microsoft Stores? Das Zeug gibt es doch überall!

    Aber Apple Stores wäre echt mal super hier!

    MfG Tissi
     
  7. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    tja, der amerikanische markt ist halt interessanter.
    mir reicht es schon, dass apple überhaupt seine produkte in anderen sprachen rausbringt
     
  8. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    In der 3. Etage kann man nen ganzes Café trinken? Nicht schlecht, Herr Specht. ;)
     
  9. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Hmm irre ich mich, oder habe ich irgendwo gelesen in Zürich soll es einen Apple Store geben? Bin total
    verwirrt, weil ich mir nicht mehr sicher bin ob ich das geträumt habe oder es Tatsache ist :)
     
  10. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Ich haette enorme Probleme damit wenn ein solcher store hier in der naehe waere.
    weil ich dann stundenlang nicht mehr da rauskommen wuerde :-S
    geiles ding, und wenn man kaffee dort trinken kann wuerde fuer mich jeder starbucks ueberfluessig.
    sehr erschreckend ;)

    gruß,
    der M
     
  11. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.472
    Mich reizen die kostenlosen Seminare und Vorträge, so wie ich sie in London erlebt habe. Da hat man erstmal gesehen, was man eigentlich mit der Software alles machen kann, die ein Mac mitbringt,

    Ja, und es gibt wahrscheinlich ein offenes WLAN. :-D:-D
     
  12. KungfuX

    KungfuX Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    21.09.05
    Beiträge:
    260
    genau, die kostenlosen seminare und vorträge finde ich am besten an diesem store.

    um münchen ist ja mal gar nicht zentral gelegen. vielleicht auch einen in Frankfurt oder Berlin. :p

    gruß, jens
     
  13. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Mannheim, bitte. Oder zur Not auch Karlsruhe. :-D
     
  14. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    frankfurt wäre ideal.


    aber was hier immer so toll gelobt wird... ein cafe.. in fast jeder großen bücherhandlung gibt es ein cafe.
    also so besonders ist das nicht.
     
  15. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Karlsruhe....Berlin...Zürich.....????

    Des is doch olles im Ausland! Na, des passt scho, das Apple nen Store im schönen München baut, ob zentral oder nicht. Ich mein Berlin ist doch a ned in der Mitte, oder? ;)


    Gruss aus dem schönen München

    Smooky :D
     
  16. heldlenny

    heldlenny Klarapfel

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    283
    ja, Apple wille jetzt auch vom starken Euro profitieren :p
     
  17. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Wahrscheinlich ist Patricks Kaffee-Konsum so hoch, dass er in anderen Maßeinheiten denkt :-D :-D

    Edit: jetzt stimmt´s...
     
    #17 Ikezu Sennin, 16.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.08
  18. Mapster

    Mapster Jonathan

    Dabei seit:
    21.07.07
    Beiträge:
    82
    Gibts irgendwo mehr Bilder zu dem Powser-Store ? ^^
     
  19. sral

    sral Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    248
    Das schönste an den Apple Stores ist einfach der riesige Apfel hinter der tollen Glasfront :D
     
  20. treegartner

    treegartner Starking

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    216
    hmm, ich hätt nix dagegen so einen Store in Linz oder Graz zu sehn.. :D aber das ist nur meine Meinung..

    München ist von mir aus gesehn nächstgelegen und daher gar nicht mal so schlecht für einen one day trip.
     

Diese Seite empfehlen