• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

USA iPhone updaten?

mrlässig

Prinzenapfel
Registriert
17.05.08
Beiträge
555
Hallo
habe mir vor kurzem bei eBay ein freigeschaltetes iPhone gekauft (USA) wenn ich jetzt ein firmeware update durchführe ist es dann wieder gelockt (USA) oder auf T-Mobile oder ist es immernoch unlocked?

danke schonmal im Vorraus!

Max
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
es ist dann wieder gelockt!

Ist aber kein Problem, einmal mit iLiberty danach drüber und alles ist wieder auf :)
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
Es ist logischerweise auf AT&T gelockt, letztendlich aber egal, denn unlocken musst Du es eh. Welches Tool du dafür nimmst ist egal, ich hatte mit iLiberty null probleme, deshalb empfehle ich es. Mit den anderen Tools hab ich keine Erfahrungen.
 

mrlässig

Prinzenapfel
Registriert
17.05.08
Beiträge
555
hast du vielleicht eine Anleitung mit Download für iLiberty?
wird das auch mit der 2.0 FW funktionieren?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Link in meiner Signatur anklicken (Hackers Guide), Beitrag #268 (3. letzter).
FW 2.0 geht damit noch nicht, kann sich beim Erscheinen von FW 2.0 aber noch ändern.
 

mrlässig

Prinzenapfel
Registriert
17.05.08
Beiträge
555
Danke!!

jetzt noch ne andere kleine Frage habt ihr ein paar Programme welche man installieren sollte (mit Link)
oder irgendwelche Spiele? (m Link)