1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

USA Iphone Lautsprecher def. keine Rep.in D

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tyskmaend, 25.08.08.

  1. tyskmaend

    tyskmaend Granny Smith

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    17
    Hallo, habe ein iphone in den usa ueber ebay gekauft, nun ist der lautsprecher im handy kaputt und apple deutschland will es nicht reparieren,da es kein europaeisches iphone ist. habt ihr eine idee, was ich sonst noch machen kann? gruss marcus
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ja, ich habe eine Idee. Suchfunktion mit "Garantie iphone" füttern... :)
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    oder suchfunktion mit "service-partner iphone" füttern ;)
     
  4. mrfelix

    mrfelix Idared

    Dabei seit:
    22.08.08
    Beiträge:
    27
    Andere Sache..Sprich wenn ich jetzt ein EU-iPhone hätte, bspw. aus Italien..Würde das "Apple Deutschland" übernehmen?
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564

Diese Seite empfehlen