• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USA iPhone- JA oder NEIN?

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Hi,
Ich war eigentlich fest entschlossen mir im Sommer ein iPhone aus dem USA zu holen...Doch dann habe ich gehört, dass jetzt hier die iPhones auch billiger werden (bei T-Mobile, Aktion)
und, dass eben die Tarife bei T-Mobile sehr gut seien?
Nun, was sagt ihr denn, angenommen ich hol eins aus den USA, mach dann meine O² Karte rein, was kommen dann für Kosten auf mich zu, (Internet?) lohnt es sich dann noch oder sollte man dann gleich eins mit deutschen Vertrag nehmen?
Außerdem: Ist die T-Mobile Aktion nicht mit dem Hintergedanken, schnell viele iPhones loszuwerden, um Platz für die neuen iPhones zu machen verknüpft...? Seltsam auch, dass diese T-Mobile Aktion glaube ich nur bis 31.4/5 ? geht...o_O
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Angebote müssen gesetzlich immer zeitlich begrenzt sein.
Was du bezahlst, kannst du selber ermitteln. Auf den Webseiten der Anbieter. Wir kennen deinen Bedarf nicht, dein telefonierverhalten.
Ob die T-Com-Tarife gut sind, kannst du nur selber entscheiden.
Visual Voicmail zB geht nur bei der T-Com.
Warum die Telekom das macht, weiß hier letzlich keiner.

PS: Das ist hir alles schon 232789328372398 mal durchgekaut ;)