1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

USA iPhone- JA oder NEIN?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von secretservice11, 04.04.08.

1. secretservice11

secretservice11 Uelzener Rambour

Hi,
    Ich war eigentlich fest entschlossen mir im Sommer ein iPhone aus dem USA zu holen...Doch dann habe ich gehört, dass jetzt hier die iPhones auch billiger werden (bei T-Mobile, Aktion)
    und, dass eben die Tarife bei T-Mobile sehr gut seien?
    Nun, was sagt ihr denn, angenommen ich hol eins aus den USA, mach dann meine O² Karte rein, was kommen dann für Kosten auf mich zu, (Internet?) lohnt es sich dann noch oder sollte man dann gleich eins mit deutschen Vertrag nehmen?
    Außerdem: Ist die T-Mobile Aktion nicht mit dem Hintergedanken, schnell viele iPhones loszuwerden, um Platz für die neuen iPhones zu machen verknüpft...? Seltsam auch, dass diese T-Mobile Aktion glaube ich nur bis 31.4/5 ? geht...o_O

2. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

Angebote müssen gesetzlich immer zeitlich begrenzt sein.
    Was du bezahlst, kannst du selber ermitteln. Auf den Webseiten der Anbieter. Wir kennen deinen Bedarf nicht, dein telefonierverhalten.
    Ob die T-Com-Tarife gut sind, kannst du nur selber entscheiden.
    Visual Voicmail zB geht nur bei der T-Com.
    Warum die Telekom das macht, weiß hier letzlich keiner.

PS: Das ist hir alles schon 232789328372398 mal durchgekaut ;)

Diese Seite empfehlen