1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

USA iphone handy USA simkarte??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Aksuper, 21.08.08.

  1. Aksuper

    Aksuper Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    11
    hallo,

    im lieferumfang ist auch eine usa simkarte dirnen brauch ich die irgendwie??
    mfg
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
  3. Aksuper

    Aksuper Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    11
    ja und für was brauch man die karte??? bitte um genau beschreibung

    danke
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Zum Telefonieren im AT&T Netz per Roaming geht das auch in Deutschland. Nur ist das hier halt sehr teuer.
     
  5. Aksuper

    Aksuper Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    11
    brauch mal die simkarte aus der usa um das Handy zu ativieren oder den simlock herauszubekommen?
    mfg
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
  7. Aksuper

    Aksuper Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    11
    das habe ich auch schon mal gemacht,

    laptop --> WIndows Vista Iphone 2G 8GB Version weiß ich nicht zeigt itunes nicht deshalb weiß ich es auch nicht, momentan ist keine drauf denk ich, welche soll ich draufspielen
     
  8. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Dann gemäß dem Hackers-Guide die 2.0.1 aufspielen.

    Und dank den Infos aus Deinem anderen Thread kann ich Dir jetzt sagen: Du brauchst die SIM-Karte von AT&T nicht ;)
     

Diese Seite empfehlen